Familie Kleinow und Baade aus Walkenhagen

Eltern

  • Johann Christian Kleinow

    Geboren wurde Johann am 12.November 1800 in Hamburg. Verstorben ist er am 1.Dezember 1874 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Dezember 1874 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Grippe“ angegeben.
    Er arbeitete in Ivendorf als Arbeiter und in Doberan als Arbeitsmann.

  • Sophia Baade

    Sophia ist vor 1867 verstorben.

Kinder

  • Anna Maria Elisabeth KleinowGeboren wurde Maria am 21.Mai 1835 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 5.März 1902 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.März 1902 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.