Familie Kröger und Bobsin aus Bartenshagen

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Johann Joachim Kröger

    Friedrich wurde am 13.Januar 1868 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1890 in Allershagen als Arbeitsmann, nach 1893 in Bartenshagen als Arbeitsmann und nach 1900 in Althof als Wirtschafter.

  • Maria Sophia Johanna Bobsin

    Maria wurde am 4.März 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist in Althof, Mecklenburg-Schwerin am 3.November 1900 verstorben und dort am 6.November 1900 bestattet worden. Die Todesursache war „Unterleibsleiden“.

  • Friedrich und Maria haben am 31.Oktober 1890 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Heinrich Joachim KrögerGeboren wurde Wilhelm am 9.Februar 1890 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Februar 1890 getauft.
  • Paul Friedrich Wilhelm KrögerPaul wurde am 16.Juni 1893 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Juli 1893 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.