Familie Scharnberg und Jürss aus Sanitz

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Scharnberg

    Hans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Dezember 1857 geboren und dort am 20.Dezember 1857 getauft.
    In Bartenshagen arbeitete er nach 1883 als Büdner und Schneider und in Sanitz arbeitete er nach 1888 als Erbpächter.

  • Sophia Maria Margaretha Jürss

    Geboren wurde Sophia am 27.Januar 1859 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Januar 1859 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Sophia haben am 23.November 1883 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Karl Albert Hans ScharnbergGeboren wurde Wilhelm am 27.März 1885 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.April 1885 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Erna Maria Sophia Pauline ScharnbergGeboren wurde Erna am 17.Juni 1886 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Juni 1886 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • ScharnbergEr wurde am 4.Februar 1888 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin am 4.Februar 1888 verstorben und dort am 7.Februar 1888 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Scharenberg, Scharrenberg und Scharnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.