Familie Oldag und Bade aus Wilsen

Eltern

  • Joachim Wilhelm Christoph Oldag

    Geboren wurde Joachim am 24.Mai 1831 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Mai 1831 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er als Tagelöhner, in Wilsen 1877 als Arbeitsmann und in Biestow arbeitete er nach 1880 als Häusler.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Maria Luise Dassow.

  • Catharina Maria Bade

    Wurde auch Anna Maria genannt. Geboren wurde Catharina in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Januar 1827. Verstorben ist sie am 7.Februar 1877 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Februar 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Joachim und Catharina haben am 8.Dezember 1865 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia Dorothea OldagGeboren wurde Maria am 8.April 1854 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 5.Juli 1935 verstorben und dort am 8.Juli 1935 bestattet worden.
  • Joachim Heinrich Wilhelm OldagGeboren wurde Joachim am 15.Dezember 1866 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Dezember 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • OldagSie wurde am 15.November 1868 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Oldag, Oldach, Olldag und Olldach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.