Familie Allwardt und Klörs aus Lütten Klein

Eltern

  • Peter Heinrich Allwardt

    Peter wurde am 11.Juli 1830 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 22.Mai 1889 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Mai 1889 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Lütten Klein als Erbpächter und 1867 in Lütten Klein als Knecht.

  • Margaretha Catharina Maria Sophia Klörs

    Maria wurde am 21.September 1836 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.September 1836 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 19.Januar 1920 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Januar 1920 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Sie arbeitete 1867 in Lütten Klein als Dienstmädchen.

Kinder

  • Heinrich Johann Jacob AlwardtGeboren wurde Heinrich am 17.Oktober 1874 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lütten Klein arbeitete er 1904 als Erbpächter.
  • Peter Johann Jacob AlwardtGeboren wurde Peter am 23.Oktober 1876 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.