Familie Kempe und Wollenberg aus Stäbelow

Eltern

  • Hermann Albrecht Kempe

    Geboren wurde Hermann in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin am 22.August 1845. Verstorben ist er am 10.Januar 1936 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Januar 1936 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1879 arbeitete Hermann in Papendorf als Arbeiter und vor 1908 arbeitete er in Papendorf als Häusler.

  • Anna Sophia Johanna Wollenberg

    Geboren wurde Anna am 21.März 1857 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1857 getauft. Verstorben ist sie am 2.Mai 1908 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Mai 1908 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hermann und Anna haben am 6.Dezember 1878 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kemp und Kempe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.