Familie Pingel und Eichner aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Peter Pingel

    Geboren wurde Johann am 6.Mai 1834 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Mai 1834 getauft. Verstorben ist er am 8.Februar 1892 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Februar 1892 bestattet worden.
    In Stäbelow arbeitete er als Häusler und Schneider.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Elisabeth Frahm.

  • Sophia Catharina Eichner

  • Johann und Sophia haben am 2.April 1880 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martha Sophia Henriette Johanna PingelGeboren wurde Martha am 21.Dezember 1884 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Januar 1885 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.