Familie Oemig aus Parkentin

Eltern

  • NN.

  • Maria Sophia Johanna Henrike Oemig

    Maria wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1850 geboren und dort am 3.November 1850 getauft. Maria ist am 21.April 1916 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.April 1916 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Sie arbeitete 1878 in Parkentin als Mädchen.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Joachim Christian Engel Frahm.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich OemigJohann wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 1.Juli 1873 geboren und dort am 6.Juli 1873 getauft. Er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1888 konfirmiert. Er ist am 27.Mai 1929 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Mai 1929 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Johann arbeitete nach 1917 in Kritzmow als Arbeiter und nach 1922 in Kritzmow als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.