Familie Steinbeck und Kröplin aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Steinbeck

    Johann arbeitete nach 1711 in Warnemünde.

  • Maria Kröplin

  • Johann und Maria haben am 8.November 1709 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jacob SteinbeckJohann wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1711 geboren und dort am 10.Mai 1711 getauft.
  • Hans SteinbeckHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1714 geboren und dort am 8.Mai 1714 getauft.
  • Cathrina SteinbeckCathrina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1716 geboren und dort am 4.Juni 1716 getauft.
  • Jochim SteinbeckJochim wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1719 geboren und dort am 21.April 1719 getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 10.September 1802 verstorben und dort am 12.September 1802 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1745 in Warnemünde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.