Familie Neels aus Niendorf

Eltern

  • Hans Hinrich Neels

    Ist auch als Hinrich Nehls bekannt. Geboren wurde Hans im September 1746 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.September 1746 getauft. Verstorben ist er am 9.Juni 1819 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Juni 1819 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Erbrechen“ angegeben.
    In Niendorf arbeitete er nach 1788 als Weber.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Gilmeister.

  • NN.

    Verstorben ist NN. vor 1803.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.