Familie Sandhop und Hobe aus Warnemünde

Eltern

  • Bernhard Friedrich Johann Sandhop

    In Parchim arbeitete Bernhard als Maschinenbauer und in Warnemünde arbeitete er als Schmiedemeister.

    Bernhard gründete eine weitere Familie mit Maria Henriette Clara Wendt.

  • Carolina Sophia Johanna Hobe

    Carolina wurde am 29.Oktober 1861 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.November 1861 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Carolina wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1876 konfirmiert. Carolina ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1911 verstorben und dort am 28.März 1911 bestattet worden.

  • Bernhard und Carolina haben am 20.Juli 1888 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Anna Frieda Johanna SandhopMaria wurde am 22.Mai 1889 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 25.Mai 1912 verstorben und dort am 28.Mai 1912 bestattet worden.
  • Luise Henriette Sophie Emilie Friederike SandhopGeboren wurde Luise am 30.März 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1894 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.