Familie Biemann und Krohn aus Stäbelow

Eltern

  • Clas Biemann

    Clas wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im November 1702 geboren und dort am 13.November 1702 getauft.
    Er arbeitete nach 1736 in Wilsen als Bauknecht, nach 1746 in Stäbelow und nach 1766 in Nienhusen als Schulze und Vorsteher.

  • Anna Krohn

Kinder

  • Catharina Margaretha BiemannCatharina wurde im August 1730 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.August 1730 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Elisabeth BiemannGeboren wurde Anna im Januar 1736 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Januar 1736 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich BiemannHinrich wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im November 1740 geboren und dort am 2.November 1740 getauft.
  • Hans Jochim BiemannGeboren wurde Hans im März 1746 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.März 1746 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.