Familie Biemann und Hünemörder aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Biemann

    Hans wurde ungefähr 1654 geboren. Hans ist vor dem November 1714 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1694 in Stäbelow als Schweinehirte.

  • Anna Hünemörder

    Anna wurde ungefähr 1671 geboren.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Claus Pankelow.

Kinder

  • Anna BiemannAnna wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1694 geboren und dort am 9.Juli 1694 getauft.
  • Thriene BiemannThriene wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im März 1697 geboren und dort am 10.März 1697 getauft.
  • Clas BiemannClas wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im November 1702 geboren und dort am 13.November 1702 getauft.
    Er arbeitete nach 1736 in Wilsen als Bauknecht, nach 1746 in Stäbelow und nach 1766 in Nienhusen als Schulze und Vorsteher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.