Familie Bade und Alwardt aus Allershagen

Eltern

  • Jochim Hinrich Bade

    Jochim wurde vor 1744 geboren.
    In Allershagen arbeitete Jochim nach 1762 als Hausmann und in Allershagen arbeitete Jochim nach 1797 als Altenteiler.

  • Maria Alwardt

    Ist auch als Catharina Elisabeth bekannt. Geboren wurde Maria im November 1736 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.November 1736 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 25.März 1811 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.März 1811 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Kinder

  • Catharina Elisabeth BadeGeboren wurde Catharina am 22.Dezember 1762 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 31.Januar 1851 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Februar 1851 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Anna Catharina BadeGeboren wurde Anna in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.August 1769. Verstorben ist sie am 1.März 1851 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.März 1851 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Anna starb an „Altersschwäche“.
  • Ilsabe Maria BadeGeboren wurde Maria im Januar 1770 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Januar 1770 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 4.Januar 1827 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Januar 1827 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „gallisches Nervenfieber“.
  • Wendula Margaretha Elisabeth BadeGeboren wurde Margaretha im Oktober 1772 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Oktober 1772 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margaretha am 17.März 1851 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.März 1851 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.