Familie Evers aus Rethwisch

Eltern

  • Titke Evers

    Geboren wurde Titke in Marienehe, Mecklenburg-Schwerin vor 1582. Verstorben ist Titke in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und 1660 am selben Ort bestattet worden.
    Von 1607 bis 1646 arbeitete er in Rethwisch als Baumann (Gehöft Nr.2).

  • NN.

    Geboren wurde NN. vor 1587. Verstorben ist NN. im Oktober 1650 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 1650 bestattet worden.

Kinder

  • Albrecht EversAlbrecht wurde ungefähr 1620 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Albrecht ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1690 verstorben und dort am 5.Februar 1690 bestattet worden.
    Er arbeitete von 1646 bis 1681 in Rethwisch als Baumann (Gehöft Nr.2).
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.