Familie Bull und Dethloff aus Börgerende

Eltern

  • Ernst Ludwig Wilhelm Heinrich Carl Bull

    Geboren wurde Ernst am 4.März 1877 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 2.April 1877 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 12.Juni 1953 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1906 arbeitete er in Börgerende als Gehöftserbe.

    Ernst gründete eine weitere Familie mit Ida Johanna Marie Sophie Beese.

  • Alwine Frieda Caroline Dethloff

    Geboren wurde Alwine am 12.Juni 1883 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Juni 1883 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Alwine am 11.Mai 1912 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Mai 1912 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungentuberkulose“ angegeben.

  • Ernst und Alwine haben am 5.Oktober 1906 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lilly Frieda Gertrud BullGeboren wurde Lilly am 12.April 1907 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Mai 1907 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Lilly ist am 4.Oktober 1977 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.