Familie Suhrcke und Kinow aus Schmadebeck

Eltern

  • Jochim Christian Suhrcke

    Jochim wurde ungefähr 1732 geboren. Verstorben ist Jochim am 3.Januar 1805 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Januar 1805 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Altenhagen arbeitete Jochim nach 1794 als Einlieger und in Schmadebeck arbeitete Jochim nach 1797 als Hirte.

  • Ilsabe Margaretha Kinow

    Ilsabe wurde ungefähr 1755 geboren. Verstorben ist Ilsabe am 6.Januar 1812 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Januar 1812 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

Kinder

  • Margaretha Christina Sophia SuhrckeIst auch als Christine Margarethe Sophie und Sophia Suhrke bekannt. Geboren wurde Margaretha am 6.Januar 1794 in Altenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Januar 1794 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin. Margaretha wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin 1808 konfirmiert. Verstorben ist Margaretha am 6.Juli 1874 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Juli 1874 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Margaretha Maria Elisabeth SuhrckeGeboren wurde Margaretha am 6.Dezember 1797 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Dezember 1797 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria Dorothea SuhrckeGeboren wurde Anna ungefähr 1803 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 1.Januar 1808 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Januar 1808 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Kinderblattern“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.