Familie Brock und Krohn aus Schwaan

Eltern

  • Christoph Heinrich Martin Brock

    Geboren wurde Christoph am 5.Juli 1808 in Stavenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schwaan arbeitete er nach 1854 als Webermeister.

  • Anna Maria Krohn

    Anna wurde am 30.Oktober 1801 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.November 1801 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 11.April 1856 verstorben und dort am 15.April 1856 bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Jochim Günther.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Jochim Friedrich Maack.

  • Christoph und Anna haben am 4.August 1854 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.