Familie Schwark und Brooks aus Union City

Eltern

  • Guy Carlton Schwark Jr.

    Auch bekannt als Carl. Guy wurde am 5.Oktober 1937 in Battle Creek, Calhoun, Michigan, United States geboren. Er ist am 27.September 2014 in Union City, Branch, Michigan, United States verstorben und in Athens, Calhoun, Michigan, United States bestattet worden.

    Guy gründete eine weitere Familie mit (privat) .

  • Naomi Iris Brooks

    Naomi wurde am 2.Juni 1940 in Gary, Lake, Indiana, United States geboren. Naomi ist am 4.August 1975 in Mendon, St. Joseph, Michigan, United States verstorben und in Athens, Calhoun, Michigan, United States bestattet worden.

  • Guy und Naomi haben ungefähr 1955 geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.