Familie Hallier und Krüger aus Stralsund

Eltern

  • Hans Theodor Martin Hallier

    Geboren wurde Hans am 18.Januar 1912 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Februar 1912 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er nach 1935 als Schlosser und in Rostock arbeitete er nach 1938 als Triebwerksprüfer.

  • Käte Wilhelmine Henriette Anna Krüger

    Geboren wurde Käte in Wooster Teerofen, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1909.

  • Hans und Käte haben am 11.Oktober 1935 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Hallier
  • (privat) Hallier
  • (privat) Hallier
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

2 Gedanken zu „Familie Hallier und Krüger aus Stralsund“

  1. Guten Tag,
    mein Name ist Hans-Wolfgang Hallier , geb.am 11.03.1944 in Stralsund.
    Falls möglich würde ich gerne vieles über meine Eltern und Großeltern erfahren!Wenn weitere Angaben erforderlich sein sollten bin ich bereit Ihnen diese zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichem Gruss
    Hans-Wolfgang Hallier

  2. Guten Abend Herr Hallier,

    ihr Vater ist HANS Theodor Martin Hallier aus Rostock?

    Meine Ururoma ist JOHANNA Mohns, geb. Hallier.

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Karbautzki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.