Familie Langberg und Hallier aus Goorstorf

Eltern

  • Joachim Heinrich Theodor Langberg

    Theodor wurde am 11.Juni 1836 in Häschendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 18.November 1911 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.November 1911 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete 1867 in Bentwisch als Arbeitsmann, 1877 in Goorstorf als Katenmann, nach 1879 in Neu Broderstorf als Katenmann und nach 1898 in Kessin als Häusler und Arbeiter.

  • Anna Marie Christine Henrike Hallier

    Auch bekannt als Anna und Maria. Anna wurde am 7.März 1836 in Goorstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist in Kessin, Mecklenburg-Schwerin am 17.September 1910 verstorben und dort am 20.September 1910 bestattet worden.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.