Familie Hinrichs aus Warbelow

Eltern

  • Albrecht Joachim Hinrichs

    Albrecht wurde im Juli 1712 geboren und am 8.Juli 1712 in Altkalen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1741 in Neu Nieköhr als Verwalter, nach 1743 in Warbelow als Pensionarius und nach 1762 in Massow als Pensionarius.

    Albrecht gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Dabel.

  • NN.

    Verstorben ist NN. im März 1750 in Warbelow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.März 1750 in Dobbin, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Anna Dorothea HinrichsAnna wurde im März 1741 in Neu Nieköhr, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1741 in Gnoien, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist im August 1743 in Warbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.September 1743 in Gnoien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Friederica Elisabeth HinrichsFriederica wurde im September 1744 in Warbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.September 1744 in Gnoien, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter Otto HinrichsPeter wurde im Juni 1747 in Warbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Juni 1747 in Gnoien, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • HinrichsGeboren wurde unbekannt in Warbelow, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1750. Verstorben ist unbekannt im Januar 1750 in Warbelow, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Januar 1750 in Dobbin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.