Familie Beselin und Havemann aus Rostock

Eltern

  • Jacob Beselin

    Jacob wurde ungefähr 1560 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 21.Mai 1636 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jacob arbeitete in Rostock als Sedecimvir, Ratsherr und Kirchenvorstand.

  • Margarethe Havemann

    Margarethe wurde ungefähr 1575 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Margarethe ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 20.März 1629 verstorben und dort am 24.März 1629 bestattet worden.

  • Jacob und Margarethe haben am 15.September 1594 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johannes BeselinAuch bekannt als Johann. Johannes wurde in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 20.November 1596 geboren und dort am 12.Dezember 1596 getauft. Johannes ist am 17.November 1653 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Rostock als Ratsherr und Präf. d. Nikolaikirche und 1637 in Rostock als Senator.
  • Valentin BeselinGeboren wurde Valentin ungefähr 1597 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 28.März 1635 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    Valentin arbeitete in Rostock als Brauer.
  • Jacob BeselinGeboren wurde Jacob ungefähr 1600 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margarethe BeselinGeboren wurde Margarethe am 9.Juni 1601 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 16.Juli 1664 verstorben und dort am 21.Juli 1664 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beselin, Beslin und Beeselin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.