Familie Boldt aus Kritzmow

Eltern

  • Peter Boldt

    Wurde auch Heinrich genannt. Geboren wurde Peter vor 1750. Verstorben ist er in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin vor 1814.
    Nach 1772 arbeitete er in Kritzmow als Weber und in Stäbelow arbeitete er als Weber.

  • NN.

Kinder

  • BoldtGeboren wurde unbekannt ungefähr 1764. Verstorben ist unbekannt im August 1773 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.August 1773 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Unbekannt starb an „Pocken“.
  • Hans Jochim BoldtGeboren wurde Hans am 10.März 1772 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1772 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Elisabeth BoldtWurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Catharina am 26.Juni 1774 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juni 1774 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.