Familie Schönfeld und Frahm aus Reddelich

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Schönfeld

    Johann wurde am 3.Januar 1821 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Januar 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann wurde am 12.April 1835 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Johann ist am 13.Oktober 1912 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Oktober 1912 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Reddelich als Einlieger, Häusler und Arbeitsmann.

  • Margaretha Sophia Elisabeth Frahm

    Margaretha wurde am 6.November 1821 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.November 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Margaretha wurde am 27.März 1836 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Margaretha ist am 28.März 1901 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.April 1901 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

  • Johann und Margaretha haben am 4.Dezember 1846 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SchönfeldSie wurde am 23.Mai 1845 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 23.Mai 1845 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Johann Joachim Martin SchönfeldJohann wurde am 6.April 1847 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.April 1847 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 24.März 1861 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Johann arbeitete in Reddelich als Häusler, Knecht und Arbeitsmann.
  • Henrica Sophia Engel SchönfeldGeboren wurde Henrica am 22.Januar 1849 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Januar 1849 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 20.März 1864 konfirmiert.
  • SchönfeldGeboren wurde sie am 1.März 1851 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 1.März 1851 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Friedrich Martin SchönfeldGeboren wurde Heinrich am 17.November 1858 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.November 1858 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 30.März 1873 wurde Heinrich in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Reddelich arbeitete Heinrich als Arbeitsmann und in Arendsee arbeitete Heinrich als Arbeitsmann.
  • Johann Joachim Wilhelm Christian SchönfeldGeboren wurde Johann am 17.Oktober 1862 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Oktober 1862 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 14.April 1878 wurde er in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.