Familie Schönfeld und Reinicke aus Reddelich

Eltern

  • Johann Joachim Martin Schönfeld

    Johann wurde am 6.April 1847 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.April 1847 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 24.März 1861 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Johann arbeitete in Reddelich als Häusler, Knecht und Arbeitsmann.

  • Sophie Elise Henrica Reinicke

    Sophie wurde am 4.März 1857 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1857 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde am 2.April 1871 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Kinder

  • Wilhelm Johann Heinrich SchönfeldWilhelm wurde am 22.April 1877 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Mai 1877 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 22.März 1891 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist am 7.November 1897 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.November 1897 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete in Reddelich als Schneidergeselle.
  • Heinrich Friedrich Martin SchönfeldtGeboren wurde Heinrich am 14.Juni 1882 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Juni 1882 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Heinrich am 17.Februar 1895 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Februar 1895 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
  • Albert Paul Friedrich SchönfeldtGeboren wurde Albert am 8.April 1890 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.April 1890 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 27.März 1904 wurde er in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 1.Juni 1916. Als Todesursache wurde „gefallen“ angegeben.
  • Paul Ludwig Carl SchönfeldGeboren wurde Paul am 3.März 1895 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1895 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 4.April 1909 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.