Familie Pätow und Gütschow aus Bentwisch

Eltern

  • Johann Daniel Heinrich Pätow

    Wurde auch Johann Heinrich genannt. Geboren wurde Johann am 3.November 1807 in Albertsdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.November 1807 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 11.Januar 1890.
    In Bentwisch arbeitete er als Tagelöhner und Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Marie Dorothea Heuer.

  • Magdalena Maria Friederike Jochime Gütschow

    Auch bekannt als Magdalena Maria. Magdalena ist am 30.Oktober 1846 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Magdalena haben am 21.November 1834 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johanna Sophia Maria Elise PätowGeboren wurde Johanna am 20.September 1838 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 10.Februar 1899 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1899 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Joachim Heinrich Martin PätowGeboren wurde Johann in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin am 20.Januar 1841. Verstorben ist er am 14.Juni 1907 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Juni 1907 bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Rövershagen als Tagelöhner und Forstarbeiter.
  • Carl Johann Friedrich PätowGeboren wurde Carl in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin am 29.Januar 1846.
    In Hinrichshagen arbeitete er als Forstarbeiter und Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.