Familie Eggert und Ross aus Bützow

Eltern

  • Johann Wilhelm Eggert

  • Maria Dorothea Lisette Friederica Ross

    Geboren wurde Maria am 27.April 1813 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Mai 1813 getauft. Verstorben ist Maria am 7.Oktober 1851 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Oktober 1851 bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 22.April 1831 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Christian Rudolph EggertGeboren wurde Friedrich am 20.Mai 1832 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Mai 1832 getauft.
  • Johann Gottfried Wilhelm EggertGeboren wurde Johann am 24.Mai 1834 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Mai 1834 getauft. Verstorben ist er am 30.August 1835 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.September 1835 bestattet worden.
  • Franz Heinrich Carl EggertGeboren wurde Franz am 2.Dezember 1836 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Dezember 1836 getauft. Verstorben ist er am 15.November 1858 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1858 bestattet worden.
  • Elise Sophie Charlotte EggertGeboren wurde Elise am 19.Mai 1840 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juni 1840 getauft. Verstorben ist sie am 9.November 1883.
  • Heinrich Friedrich Wilhelm EggertHeinrich wurde in Bützow, Mecklenburg-Schwerin am 24.November 1842 geboren und dort am 21.Dezember 1842 getauft. Heinrich ist am 15.September 1882 verstorben.
  • Adolph Ludwig Heinrich EggertAdolph wurde in Bützow, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1845 geboren und dort am 21.März 1845 getauft.
  • Eduard Friedrich Johann EggertEduard wurde in Bützow, Mecklenburg-Schwerin am 8.November 1849 geboren und dort am 4.Dezember 1849 getauft. Er ist in Bützow, Mecklenburg-Schwerin am 26.Juni 1850 verstorben und dort am 29.Juni 1850 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Eggers und Eggert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.