Familie Karnatz und Schmidt aus Stäbelow

Eltern

  • Paul Gustav Christian Karnatz

    Paul wurde am 9.Januar 1892 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Februar 1892 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1920 in Stäbelow als Arbeiter, nach 1930 in Stäbelow als Büdner (Büdnerei Nr.15) und nach 1938 in Stäbelow als Landwirt.

  • Erna Maria Dorothea Schmidt

    Geboren wurde Erna am 3.Juni 1896 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Juni 1896 getauft.

  • Paul und Erna haben am 19.September 1919 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Grete Frieda Anna KarnatzGrete wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 3.April 1920 geboren und dort am 23.Mai 1920 getauft.
  • Hans Günther Paul Erich KarnatzHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juli 1930 geboren und dort am 10.August 1930 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Oktober 1930 verstorben und dort am 15.Oktober 1930 bestattet worden.
  • Ilse Anna KarnatzGeboren wurde Ilse am 29.August 1938 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Oktober 1938 getauft. Verstorben ist sie am 22.April 1939 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1939 bestattet worden. Sie starb an „Masern, Zahnkrämpfe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.