Familie Barmbold und Kleinow aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Jochim Barmbold

    Geboren wurde Johann in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1804. Verstorben ist er am 2.Februar 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Februar 1874 bestattet worden. Johann starb an „Brustleiden“.
    In Kröpelin arbeitete er als Webermeister.

  • Sophia Dorothea Kleinow

    Geboren wurde Sophia am 15.Juni 1809 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1809 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Sophia haben am 14.November 1833 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jochim Ludwig BarmboldGeboren wurde Johann am 20.August 1834 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.August 1834 getauft. Verstorben ist er am 15.September 1834 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.September 1834 bestattet worden. Er starb an „Krämpfe“.
  • Sophia Maria Magdalena BarmboldGeboren wurde Sophia am 28.März 1836 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1836 getauft. Verstorben ist Sophia am 23.Juni 1836 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juni 1836 bestattet worden. Sie starb an „Brustkrämpfe“.
  • Maria Magdalena Catharina BarmboldMaria wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 23.Mai 1837 geboren und dort am 26.Mai 1837 getauft. Maria ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 24.April 1852 verstorben und dort am 28.April 1852 bestattet worden. Die Todesursache war „Drüsenfieber“.
  • Heinrich Georg Caspar BarmboldHeinrich wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1842 geboren und dort am 5.September 1842 getauft.
    Er arbeitete in Kröpelin als Bäckermeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.