Familie Fuhrmann aus Warnemünde

Eltern

  • Robert Wilhelm Heinrich Fuhrmann

    Geboren wurde Robert am 19.Mai 1889 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juni 1889 getauft. In Retschow, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1903 konfirmiert. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin 1974.
    Nach 1918 arbeitete er in Retschow als Schmiedemeister (Büdnerei Nr.9).

    Robert gründete eine weitere Familie mit Erna Alwine Minna Bertha Birnbaum.

  • NN.

  • Robert und NN. haben 1963 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.