Familie Kämpf und Herzog aus Grabowo

Eltern

  • Martin Kämpf

    Auch bekannt als Martin Kempf und Martin Kempinski. Martin wurde ungefähr 1811 geboren.

    Martin gründete eine weitere Familie mit Juliane Jesse.

  • Anna Dorothea Herzog

    Anna wurde am 2.März 1816 in Grabowo, Witkowo, Posen geboren und am 10.März 1816 in Schwarzenau, Witkowo, Posen getauft. Anna ist vor dem Dezember 1852 in Grabowo, Witkowo, Posen verstorben.

  • Martin und Anna haben am 12.Februar 1837 in Schwarzenau, Witkowo, Posen geheiratet.

Kinder

  • Johann Friedrich KämpfGeboren wurde Johann am 18.April 1838 in Grabowo, Witkowo, Posen und getauft am 22.April 1838 in Schwarzenau, Witkowo, Posen.
  • Johann Gottlieb KämpfAuch bekannt als Johann Gottlieb Kempinski. Johann wurde am 24.März 1840 in Grabowo, Witkowo, Posen geboren. Johann ist am 25.Dezember 1852 in Grabowo, Witkowo, Posen verstorben. Die Todesursache war „innere hitzige Krankheit“.
  • Johann Ludwig KämpfGeboren wurde Johann am 12.Dezember 1842 in Grabowo, Witkowo, Posen und getauft am 18.Dezember 1842 in Schwarzenau, Witkowo, Posen.
  • Johann Wilhelm KämpfGeboren wurde Johann am 22.Juli 1846 in Grabowo, Witkowo, Posen und in Schwarzenau, Witkowo, Posen am gleichen Tag getauft. Verstorben ist er in Grabowo, Witkowo, Posen am 11.August 1848. Er starb an „Ruhr“.
  • KämpfGeboren wurde sie in Grabowo, Witkowo, Posen am 18.Juni 1849. Sie ist tot geboren worden.
  • KempinskiGeboren wurde sie in Grabowo, Witkowo, Posen am 21.Mai 1850. Sie ist tot geboren worden.
  • KempinskiSie wurde am 11.Juni 1852 in Grabowo, Witkowo, Posen geboren. Sie ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.