Familie Gloede und Griese aus Reddelich

Eltern

  • Heinrich Johann Ludwig Friedrich Gloede

    Geboren wurde Heinrich am 27.August 1855 in Mechelsdorf, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Arendsee als Knecht und in Reddelich als Häusler und Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Henrica Griese

    Wurde auch Sophia Maria Henrica Niemann genannt. Geboren wurde Sophia am 13.Dezember 1851 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Dezember 1851 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 25.März 1866 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Heinrich und Sophia haben am 29.Oktober 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann Heinrich Johann GloedeGeboren wurde Hermann am 11.August 1881 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.August 1881 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 29.März 1896 wurde er in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Caroline Henriette Minna GloedeGeboren wurde Caroline am 4.Juni 1886 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Juni 1886 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 31.März 1901 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.