Familie Heinzel und Seidel aus Hottendorf

Eltern

  • Josef Heinzel

    Josef wurde am 17.Juli 1873 in Liebenau, Braunau, Böhmen geboren.
    Josef arbeitete nach 1907 in Hottendorf als Feldgärtner (Nr.33) und nach 1929 in Hottendorf als Landwirt und Flachshändler (Flachsbrecherei Nr.33).

  • Barbara Seidel

    Geboren wurde Barbara am 5.Mai 1877 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und am 6.Mai 1877 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist sie in Hottendorf, Braunau, Böhmen vor 1939.

  • Josef und Barbara haben am 25.Oktober 1904 in Liebenau, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Laura HeinzelGeboren wurde Laura in Hottendorf, Braunau, Böhmen am 29.Juni 1905. Verstorben ist sie am 16.April 1991 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.
  • Anna HeinzelAnna wurde am 20.Juli 1906 geboren. Sie ist in Hottendorf, Braunau, Böhmen am 12.Januar 1907 verstorben und dort am 15.Januar 1907 bestattet worden.
  • Otto HeinzelOtto wurde am 10.Februar 1909 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geboren. Er ist in Hottendorf, Braunau, Böhmen am 23.Januar 1910 verstorben und dort am 26.Januar 1910 bestattet worden.
  • Marie HeinzelMarie wurde am 30.August 1911 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geboren. Sie ist in Hottendorf, Braunau, Böhmen am 14.September 1911 verstorben und dort am 17.September 1911 bestattet worden.
  • Marie HeinzelGeboren wurde Marie in Hottendorf, Braunau, Böhmen nach 1911. Sie ist verstorben
  • Josef HeinzelJosef wurde am 2.November 1913 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geboren. Er ist in Hottendorf, Braunau, Böhmen am 10.November 1913 verstorben und dort am 13.November 1913 bestattet worden.
  • Ferdinand HeinzelGeboren wurde Ferdinand in Hottendorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist Ferdinand nach 1939.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.