Familie Oemick und Jørgensen aus Sioux City

Eltern

  • Ludwig Friedrich Oemick

    Ist auch als Louis Oemig bekannt. Geboren wurde Ludwig am 16.Juli 1844 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.August 1844 getauft. Verstorben ist er am 21.Dezember 1900 in Sioux City, Woodbury, Iowa, United States und am selben Ort bestattet worden.
    In Sioux City arbeitete er als Hotel keeper.

  • Rosa Jørgensen

    Geboren wurde Rosa ungefähr 1850 in Norwegen. Rosa ist am 7.Juni 1888 in Sioux City, Woodbury, Iowa, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Ludwig und Rosa haben ungefähr 1875 in Iowa, United States geheiratet.

Kinder

  • Christina OemigGeboren wurde Christina ungefähr 1876 in Iowa, United States.
  • Louis OemigGeboren wurde Louis in Iowa, United States ungefähr 1878.
  • William Louis OemigWilliam wurde am 15.April 1880 in Sioux City, Woodbury, Iowa, United States geboren. Er ist im November 1948 in Sioux City, Woodbury, Iowa, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.
    Er arbeitete in Sioux City als Hotel keeper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.