Familie Westendorf und Schultz aus Reddelich

Eltern

  • Joachim Christian Heinrich Westendorf

    Geboren wurde Joachim am 22.Juli 1812 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Juli 1812 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kröpelin arbeitete er als Knecht, als Büdner in Reddelich, als Einlieger in Stülow und in Doberan arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Elisabeth Friedrica Maria Schultz

  • Joachim und Elisabeth haben am 6.November 1840 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Sophia Joachima WestendorfGeboren wurde Anna am 7.April 1842 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.April 1842 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.Januar 1843 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Januar 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.
  • WestendorfGeboren wurde er am 5.Februar 1844 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden.
  • Johann Joachim Christian WestendorfGeboren wurde Johann am 15.November 1846 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.November 1846 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Bollhagen arbeitete Johann als Erbpächter, als Büdner in Moitin und in Doberan arbeitete Johann als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.