Familie Wollenberg und Haase aus Kröpelin

Eltern

  • Hans Jürgen Matthias Wollenberg

    Geboren wurde Hans im Juli 1771 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Juli 1771 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 19.Januar 1823 verstorben und dort am 22.Januar 1823 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er nach 1815 als Knecht.

  • Regina Haase

    Regina wurde ungefähr 1765 geboren. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1830 verstorben und dort am 8.März 1830 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

  • Hans und Regina haben am 26.Oktober 1815 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.