Familie Leverenz und Busacker aus Iowa

Eltern

  • William C. Leverenz

  • Maria Elisabeth Dorothea Busacker

    Geboren wurde Maria am 13.April 1846 in Leussow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.April 1846 getauft. Verstorben ist Maria am 23.September 1931 in Mapleton, Monona, Iowa, United States und am selben Ort bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Christian Range.
    Maria gründete eine weitere Familie mit Henry W. C. Hamman.

  • William und Maria haben ungefähr 1871 in Iowa, United States geheiratet.

Kinder

  • Anna C. LeverenzGeboren wurde Anna ungefähr 1874 in Iowa, United States.
  • John W. LeverenzIst auch als John W. Laverence bekannt. Geboren wurde John ungefähr 1877 in Iowa, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Leverenz und Lewerenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.