Familie Paßler und Paßler aus Hottendorf

Eltern

  • Ignaz Paßler

    Ignaz wurde im April 1779 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geboren und am 18.April 1779 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft. Ignaz ist zwischen 1826 und 1835 verstorben.
    Er arbeitete nach 1800 in Hottendorf als Häusler (Haus Nr.2).

  • Barbara Dorothea Paßler

    Barbara wurde im August 1773 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geboren und am 3.August 1773 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen getauft.

  • Ignaz und Barbara haben am 3.Februar 1799 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Ignaz PaßlerIgnaz wurde in Hottendorf, Braunau, Böhmen im Januar 1800 geboren und dort am 15.Januar 1800 getauft.
  • Johann PaßlerGeboren wurde Johann im September 1801 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 15.September 1801 getauft.
    In Hottendorf arbeitete er nach 1835 als Häusler (Haus Nr.2).
  • Anton PaßlerGeboren wurde Anton im November 1803 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 9.November 1803 getauft.
  • Margaretha PaßlerGeboren wurde Margaretha im September 1808 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 23.September 1808 getauft. Verstorben ist Margaretha im November 1808 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und am 13.November 1808 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen bestattet worden. Sie starb an „Fraßel“.
  • Anton PaßlerGeboren wurde Anton im November 1810 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 27.November 1810 getauft.
  • Anna PaßlerGeboren wurde Anna im August 1812 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 27.August 1812 getauft.
  • Franz PaßlerGeboren wurde Franz im März 1818 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 29.März 1818 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.