Familie Paßler und Hartel aus Hottendorf

Eltern

  • Johann Paßler

    Geboren wurde Johann im September 1801 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 15.September 1801 getauft.
    In Hottendorf arbeitete er nach 1835 als Häusler (Haus Nr.2).

  • Barbara Hartel

    Geboren wurde Barbara im Oktober 1794 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 4.Oktober 1794 getauft.

  • Johann und Barbara haben am 16.Februar 1824 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Maria PaßlerGeboren wurde Maria im Oktober 1826 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Oktober 1826 getauft. Verstorben ist sie am 27.Oktober 1826 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 29.Oktober 1826 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen. Als Todesursache wurde „Fraiß“ angegeben.
  • Johann PaßlerJohann wurde in Hottendorf, Braunau, Böhmen im Juli 1828 geboren und dort am 6.Juli 1828 getauft.
  • Margaretha PaßlerMargaretha wurde am 16.Dezember 1832 in Hottendorf, Braunau, Böhmen geboren und getauft.
  • Brigitta PaßlerGeboren und getauft wurde Brigitta am 3.Januar 1835 in Hottendorf, Braunau, Böhmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.