Familie Köster und Hasse aus Grevesmühlen

Eltern

  • Johann Christian Köster

    Geboren wurde Johann ungefähr 1741. Verstorben ist er am 22.Dezember 1808 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1808 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.
    In Grevesmühlen arbeitete er als Bürger und Schuster.

  • Rosina Susanna Hasse

    Rosina wurde in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin im September 1749 geboren und dort am 27.September 1749 getauft.

  • Johann und Rosina haben am 6.November 1770 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.