Familie Seidel und Neumann aus Merkelsdorf

Eltern

  • Anton Seidel

    Anton wurde ungefähr 1802 geboren. Anton ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 25.Januar 1872 verstorben und dort am 29.Januar 1872 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Anton arbeitete nach 1838 in Merkelsdorf als Ausgedinger (Haus Nr.19).

  • Margaretha Neumann

  • Anton und Margaretha haben am 15.November 1836 in Stegreifen, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Johann Anton SeidelGeboren und getauft wurde Johann am 15.Mai 1838 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er am 31.Januar 1905 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Februar 1905 bestattet worden.
    Nach 1881 arbeitete er in Hottendorf als Feldgärtner (Haus Nr.33).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.