Familie Reining und Grammdorf aus Brunshaupten

Eltern

  • Johann Daniel Heinrich Reining

    Ist auch als Johann David und Johann Heinrich bekannt. Geboren wurde Johann am 8.Juli 1806 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juli 1806 getauft. Verstorben ist er am 19.April 1867 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.April 1867 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin.
    In Brunshaupten arbeitete er nach 1830 als Knecht und in Arendsee arbeitete er vor 1867 als Tagelöhner.

  • Anna Maria Elisabeth Grammdorf

  • Johann und Anna haben am 30.April 1830 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henriette Maria Dorothea Sophia ReiningWurde auch Maria Reincke, Maria Henrica Doris Sophia Reinecke und Henriette Johanna Dorothea Marie genannt. Geboren wurde Henriette am 18.März 1839 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1839 getauft. Verstorben ist sie am 24.November 1882 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 27.November 1882 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.