Familie Kraatz und Kühl aus Ivendorf

Eltern

  • Christian David Kraatz

    Christian arbeitete in Ivendorf als Schäfer.

  • Helene Eleonora Kühl

Kinder

  • Hans Heinrich KraatzGeboren wurde Hans in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin am 1.Juni 1788. Verstorben ist er am 22.Februar 1839 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Februar 1839 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Nervenfieber“.
    Nach 1813 arbeitete er in Gorow als Knecht, als Einlieger nach 1819 in Parkentin und vor 1839 arbeitete er in Bliesekow als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.