Familie Vick und Hübner aus Kritzmow

Eltern

  • Heinrich Johann Vick

    Geboren wurde Heinrich am 6.Oktober 1859 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Oktober 1859 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.November 1942 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1886 als Maurer.

  • Marie Sophie Johanne Hübner

    Geboren wurde Marie am 15.März 1860 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.März 1860 getauft. Verstorben ist sie am 14.November 1921 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Marie haben am 30.September 1881 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Anton Johann VickGeboren wurde Carl am 23.Oktober 1881 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.November 1881 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1909 arbeitete Carl in Kritzmow als Maurer.
  • Bertha Anna Sophie VickGeboren wurde Bertha am 28.Januar 1886 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Februar 1886 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Heinrich Carl VickGeboren wurde Wilhelm am 7.Februar 1889 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 5.März 1889 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1912 arbeitete er in Kritzmow als Maurer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.