Familie Jacobs aus Rövershagen

Eltern

  • Peter Jacobs

    Peter arbeitete nach 1677 in Rövershagen als Rademacher.

  • Maria

Kinder

  • Peter JacobsGeboren wurde Peter im August 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1677 getauft. Verstorben und bestattet worden ist Peter im März 1713 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Peter nach 1708 als Rademacher.
  • NN. JacobsNN. wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1679 geboren und dort am 12.September 1679 getauft.
  • Hans JacobsHans wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1681 geboren und dort am 5.Dezember 1681 getauft. Hans ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1682 verstorben und dort am 8.Februar 1682 bestattet worden.
  • Ilsche JacobsIlsche wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1683 geboren und dort am 20.März 1683 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jacobs, Jacobson und Jacobsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.