Familie Harms und Beckmann aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Otto Hans Harms

    Ist auch als Hans bekannt. Hans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1702 geboren und dort am 6.April 1702 getauft. Verstorben ist Hans ungefähr 1756 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lambrechtshagen arbeitete er nach 1732 als Achtelhüfner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Klavehn.

  • Trin Marie Beckmann

    Ist auch als Catharina Maria bekannt. Geboren wurde Trin im März 1721 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.März 1721 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Trin haben am 26.Oktober 1753 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina HarmsGeboren wurde Anna im November 1754 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.November 1754 getauft.
  • Hans Hinrich HarmsGeboren wurde Hans im September 1756 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.September 1756 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.