Familie Rzehak aus Radowenz

Eltern

  • Christoph Rzehak der Ältere

    Christoph wurde ungefähr 1586 geboren. Er ist im Juni 1672 in Radowenz, Trautenau, Böhmen verstorben und am 1.Juli 1672 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1653 in Radowenz.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Rosina Vogel.

  • Barbara

    Barbara wurde ungefähr 1594 geboren. Barbara ist im November 1656 in Radowenz, Trautenau, Böhmen verstorben und am 23.November 1656 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Christoph Rzehak
  • Sara Rzehak
  • Michel RzehakMichel wurde ungefähr März 1619 in Radowenz, Trautenau, Böhmen geboren. Michel ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im September 1694 verstorben und dort am 29.September 1694 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1655 in Dreiborn und arbeitete auch nach 1658 in Ober Wernersdorf.
  • Maria RzehakGeboren wurde Maria in Radowenz, Trautenau, Böhmen.
  • Hans RzehakGeboren wurde Hans in Radowenz, Trautenau, Böhmen. Verstorben ist er in Radowenz, Trautenau, Böhmen vor dem Februar 1679.
    In Radowenz arbeitete Hans nach 1658.
  • Bartel RzehakGeboren wurde Bartel in Radowenz, Trautenau, Böhmen.
    In Radowenz arbeitete er nach 1661.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rzehak und Rzehack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.