Familie Rzehak und Rabe aus Dreiborn

Eltern

  • Michel Rzehak

    Michel wurde ungefähr März 1619 in Radowenz, Trautenau, Böhmen geboren. Michel ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im September 1694 verstorben und dort am 29.September 1694 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1655 in Dreiborn und arbeitete auch nach 1658 in Ober Wernersdorf.

    Michel gründete eine weitere Familie mit Ursula Patsch.

  • Barbara Rabe

    Geboren wurde Barbara ungefähr Juli 1632. Verstorben ist sie im Januar 1656 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 4.Januar 1656 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

  • Michel und Barbara haben am 2.November 1653 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Maria RzehakGeboren wurde Maria im Dezember 1655 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 22.Dezember 1655 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist sie im Dezember 1658 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 27.Dezember 1658 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rzehak und Rzehack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.