Familie Kuse und Römer aus Retschow

Eltern

  • Daniel Johann Christian Kuse

    Daniel wurde am 29.November 1805 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Dezember 1805 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Daniel ist nach 1847 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Anna Maria Dorothea Römer

    Anna wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1802 geboren und dort am 3.April 1802 getauft. Anna ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 16.November 1847 verstorben und dort am 21.November 1847 bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrämpfe“.

  • Daniel und Anna haben am 23.November 1832 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carolina Margaretha Elisabeth KuseCarolina wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juli 1833 geboren und dort am 24.Juli 1833 getauft. Sie ist am 5.Februar 1834 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Sophia Maria Christina KuseSophia wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 29.November 1834 geboren und dort am 1.Dezember 1834 getauft. Sie ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1893 verstorben und dort am 12.März 1893 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
  • Joachim Heinrich Christopher KuseJoachim wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juli 1837 geboren und dort am 6.Juli 1837 getauft. Verstorben ist er am 27.März 1838 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Heinrich Martin KuseGeboren wurde Johann am 13.Juni 1840 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1842 verstorben und dort am 24.April 1842 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Keuchhusten“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.